Unsere Segelreviere im Überblick

Hier findet ihr unsere Reviere, in denen wir regelmäßig unterwegs sind. Wenn ihr aktuell keinen Termin zu eurem Traumrevier findet, sprecht uns einfach an. Bei ausreichender Teilnehmerzahl organisieren wir einen Törn für den normalen, üblichen Preis.



Kroatien - Dalmatien (Marina Trogir bei Split)      Segeln in Kroatien

Mai bis September

 


Kroatien - die Perle der Adria - bietet beste Urlaubsbedingungen für deinen Segelurlaub Kroatien auf einer Segelyacht für Anfänger und Fortgeschrittene.

 

Neben den malerischen Hafenstädten am Festland, können wir von Trogir (Nahe Split) die vorgelagerte Inselwelt erkunden. Die Inseln Vis, Brac, Hvar, Bisevo, Korcula, Solta und viele mehr warten mit türkisblauem Wasser, wunderschönen Ankerbuchten und schönen Hafenstädten auf uns. Frischen Fisch kann man hier direkt vom Fischerboot  kaufen oder in einer schönen Konoba (Restaurant) genießen.





Griechenland - Peleponnes (Marina Kalamaki bei Athen)    Segeln in Griechenland

Mai bis Oktober


Griechenland - das letzte Paradies für Segler!

Hier erwarten uns beim Segelurlaub Griechenland neben türkisblauem Wasser und wunderschönen Ankerbuchten auch antike Tempel und Amphitheater sowie landestypische Spezialitäten in urigen Tavernen.

Seglerisch eignet sich dieses Revier für Anfänger und auch für Fortgeschrittene gleichermaßen. Durch die südliche Lage herrschen hier auch im Oktober noch angenehme Temperaturen.

Die Inseln Spetses, Dokos, Poros oder Hydra sind sehr abwechslungsreich und warten mit traumhaften Buchten, malerischen Tavernen oder atemberaubenden Aussichten auf euch!